XRG gratuliert geoKOAX zum Innovationspreis für Klima und Umwelt 2015

geoKOAX Logo

Die geoKOAX GmbH hat den Innovationspreis für Klima und Umwelt (IKU) 2015 in der Kategorie Produkt- und Dienstleistungsinnovationen für den Klimaschutz gewonnen. Diese renommierte Auszeichnung vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) und dem Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. (BDI) wurde am 20.1.2016 in Berlin verliehen. Grundlage der Jury-Entscheidung unter dem Vorsitz von Prof. Töpfer ist eine wissenschaftliche Bewertung der eingereichten Bewerbungen durch das Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung (ISI).

"Ich freue mich für geoKOAX und seine Mitarbeiter, die mit viel Engagement und Leidenschaft an immer leistungsfähigeren und umweltfreundlicheren Produkten für effiziente Gebäudesysteme arbeiten!" sagte Dr. Stefan Wischhusen am Donnerstag in Hamburg. Wir werden durch ebenso leistungsfähige und präzise Simulationsmodelle dazu beitragen die ausgezeichnete Koaxial-Erdwärmespeichersonde noch weiter zu optimieren.