WIR HALTEN SIE IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND

2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013

Aktuelle Mitteilungen

David Reiners arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die EBZ Business School GmbH.

Es hört sich einfacher an als es ist: Man fährt einfach alle Pumpen und Wärmequellen herunter um ein großes Kraftwerk anzuhalten.

XRG und Forschungszentrum Rez (Czech Republic) wurden bei der 3rd European Confere

Wir freuen uns mit dem NDR über den bestandenen Heißrauchversuch im neugebauten Newsroom in Hamburg Lokstedt.

Ein neues Release unserer preisgekrönten FluidDissipati

Schneller war noch keine XRG-Staffel!

In Hamburg steht er nun: ein möglicher "Meilenstein" auf dem Weg zur Vollendung der Energiewende.

Wir suchen Sie: Brandschutzingenieurin oder -ingenieur in Hamburg.

Termine & Schulungen